DeathAngels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anwesenheits Liste

+2
Meme
Love-Jack
6 verfasser

Nach unten

Anwesenheits Liste Empty Anwesenheits Liste

Beitrag  Love-Jack Di Jan 05, 2010 2:53 am

So ich habe mal überlegt das langsam die Fam mal besser sein soll und das wir mal hoch kommen so wie das Geld und die Punkte. Darum habe ich überlegt das JEDER 1x in Audition is und anwesenheit macht. Wenn der oda die jenige nicht machen kann, gibt uns die daten also Meme oda Mir und wir machen das dan. Ich habe andere fams angeschaut und bei dennen klappts 100%. Wieso sollte es dan bei uns nicht klappen???? ich werde eine liste machen von dennen die anwesenheit machen und die nicht machen. Also wer " Nicht " on kann dan bitte gibt er uns die daten. Die daten werden auch nicht von uns weitergegeben und wir machen damit auch nix wir machen dan nur anwesenheit und mehr nicht. Ich glaube das ist das beste wenn wir das mal so machen würde also wer nicht on kann uns die daten geben und ich gucke mir jedes mal auf schreibe mir auf wer nicht anwesenheit gemacht hat und gehe dan mit dem acc on und mache weil wir sind iwas mit platz 56 oda so und das ist schon doof und wir wollen auch besser werden.

MFG
Love-Jack

Love-Jack

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 31
Ort : Korbach

Nach oben Nach unten

Anwesenheits Liste Empty Re: Anwesenheits Liste

Beitrag  Meme Di Jan 05, 2010 6:25 am

ich glaub das auch bissl zuviel verlangt ö.ö =__=
Meme
Meme

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 32
Ort : Rötha

Nach oben Nach unten

Anwesenheits Liste Empty hmmmm....

Beitrag  hansaboy Di Jan 05, 2010 7:59 am

ich sag ma so,ich hatte des schon ma in ähnlicher form vorgeschlagen mit den regeln,aber das scheint ja niemanden zu interessieren,das mit dem aufschreiben,naja jack wenn dir die mühe machen willst bitte.aber das dir jemand die daten gibt is nich so prickelnd,überleg ma selber ,ob du mir deine daten geben würdest.nein jack ,es kann nur mit einfachen miteln was geschehen,und wer sich nich dran hält muss mit ausschluss rechnen ganz einfach,aber wie gesagt ,regeln interessieren niemanden,also wird das imer so weiter gehen.

lg hansa
hansaboy
hansaboy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 38
Ort : wo es wirklich schön is--stralsund

http://www.slide.com/mscd?bnc=bnc&pxcid=PcpW2UeTsWfvNbp8Mjfz

Nach oben Nach unten

Anwesenheits Liste Empty Re: Anwesenheits Liste

Beitrag  Love-Jack Di Jan 05, 2010 2:08 pm

Naja ok aba ich will das wir mal hoch kommen den das reicht mir langsam. ich sehe mir andere fams an und bei dennen klappt anwesenheit wie sonst was und bei uns ? ja bei uns machen leute anwesenheit aber immer fählen bis zu 7 personen. ich bin in ein anderen fam drinne mit meinem farm acc und die haben ca. 40 leute und ALLE machen anwesenheit und wenn jemand ma net macht macht die coleaderin so eine liste und dan geht sie mit dem acc on und macht anwesenheit ich glaube manche kennen NeCrO das is ein kumpel von mir und in dem fam bin ich drinne und sie zeigte mir auch wie die das machen also ih habe alles gesehenwie das geht und ich glaube auch das sowas geht. ich habe meine daten den necro auch gegeben den den kann man vertrauen. wenn ihr mir nicht vertrauen könnt dan vertraut Meme und gibt dan wer net on kann ihr eure accs ich muss es ja net umbedingt sein aba jemand muss das mal mahcen den so kommt die fam net vorran. es müssen ja alle anwesenheit machen und ja etwas viel ist das schon verlang aba wollen wir immer platz paarn 50 sein? ich nicht und darum muss sich in der fam mal was ändern...

MFG
Love-Jack

Love-Jack

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 31
Ort : Korbach

Nach oben Nach unten

Anwesenheits Liste Empty anwesenheit

Beitrag  hansaboy Di Jan 05, 2010 2:27 pm

jack du hast in allen recht was du schreibst,mich kotzt das auch an das wir ,da imer um platz 50 rumdümpeln,aber wenn es einige nich nötig haben on zu gehen oder wollen,warum willst dann für die anwesenheit machen,es is ein game ok,aber wenn sich nich jeder damit identifieziert ,was soll dann der scheiß,sry.aber langsam glaub ich das es nur eine fam für manche ist die nur den namen haben wollten,weißt ich kenne auch einige fams und da weiß ich auczh das des klappt aber die sind mit herz und seele dabei,sind stolz auf ihre fam,und bei uns,ich seh max 8 leute und es sind imer die gleichen.es liegt an euch was oder wie ihr handelt ihr seil leader und co leader,obwohl ich den dritten im bunde noch nie gesehn hab in audi.
ich hab immer gedacht das ich auch was bewegen kann,aber wie gesagt jack,wir haben uns gestern schon drüber unterhalten,aber alleine schafft es niemand und das macht mich traurig das einigen das schitt egal is.
lg
hansaboy
hansaboy

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 38
Ort : wo es wirklich schön is--stralsund

http://www.slide.com/mscd?bnc=bnc&pxcid=PcpW2UeTsWfvNbp8Mjfz

Nach oben Nach unten

Anwesenheits Liste Empty Re: Anwesenheits Liste

Beitrag  Hicha Di Jan 05, 2010 4:11 pm

es wurde ja schon mal angesprochen
und Meme war ja auch schon so weit
dass sie mal die halbe fam gekickt hat...

aba i-wie hat des auch net soo viel gebracht
ich finde es gut so wie es jack gesagt hat
und wer des net machen will soll einfach selbst kurz on gehn
ich mein des is ja nich die welt mal 1 min zu opfern

lg Hicha

Hicha

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Anwesenheits Liste Empty Re: Anwesenheits Liste

Beitrag  Love-Jack Di Jan 05, 2010 5:42 pm

leute, die fam liegt mir sehr am herzen nur ich kann nicht zusehen wie das weiter geht. beim anfang wo wir das sagen bzw. meme sag sagte is jeder 1 mal on und hat anwesenheit gemaht. aba dan paar tage oda wochen später sagen die dan ah is doch egal heute ma net. ich mag die fam sehr und ich wil auch weiterhin bleiben aber dafür muss die fam sich auch bewegen mir geht es net um den namen nur damit die fam aktiv wird ich will das die fam events macht das leute heuffiger on kommen und das sie anwesenheit machen. es ist doch nicht schwer 1x on zu kommen anwesenheit dan wieder weg. oda ihr gibt einen kumpel euer acc und er oda sie soll es machen das is eine sache von max. 2min das is NIX die 2min sind einfach nix das is eine kleinigkeit und ich oda meme wollen auch bissl die fam hoch bringen darum will ich mich dransetzen und die fam hoh katapultieren. ich nehme mir auch dan die zeit und logge mich für die leute an die an den tag net on waren und mahce für sie anwesenheit. ich habe z.B. um 1uhr iwas, in der fam und habe informationen gesammelt und habe mich 2 std drangesetz listen erstellt usw. für die fam. und das würde ich auch jeder zeit machen den die fam MUSS hochkommen nicht um den namen wegen aktivität ich gehe jeden tag auch geld sammeln weil wir geld brauchen für die fam weil es wenige leute machen muss man mithelfen ich mache so vieles für die fam und ich verlange doch von euch nur eine sache 1x am tag on und anwesenheit das ist wenig-.- weil wenn die fam wirklich so weiter geht gehen alle raus es sind schon paar wieder draußen gewesen und das versteh ich auch da in der fam einfach nix los ist und es soll sich einfach was ändern-.- also ich habe schon von paar leute accs bekommen und ich gehe mit dennen wen ich sehe die haben noch keine anwesenheit gemacht auch on und mache dies auch also wenn ihr was machen wollt 1x anwesenheit oda uns die daten geben oda ein freund oda freundin die 1x mal rein geht ich bitte euch tut dies ma wie gesagt meme und ich machen dan das mit den anwesenheit für euch und wir versprechen auch das wir dan nix machen werden außer anwesenheit also keinen ansprechen oda iwas anschauen nur anwesenheit mehr net. ich bitte euch tut wenigtens das.

MFG
Love-Jack Crying or Very sad

Love-Jack

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 31
Ort : Korbach

Nach oben Nach unten

Anwesenheits Liste Empty Anwesenheit

Beitrag  kleinmelli So Jan 17, 2010 2:46 am

Naja also ich find des schon toll und sow ^^ hab mich gefreut das wir gestern 100% ige Anwesenheit hatten x33 cheers und ähm ja bei mir war es aber auch schon des öffteren so, dass ich Anwesenheit machen wollte aber z. B. kam "diese Fam existiert nicht" und des erst wieder gestern geklappt hat. Es kam auch schon vor das es hieß, "besorg dir das Ticket Code: -1" und ich somit auch nicht Anwesenheit machen konnte. Könnt ihr mir vllcht sagen wo ran das liegt? Weil das mir echt auf den Geist geht. Vorallem weil dann z. B. ich die einzige bin die nich Anwesenheit gemacht hat und wir nur deshalb dann eben keine Fam Punkte bekommen.

lg melli x3

ich möchte noch sagen ich habe den Text um 1:45 Uhr geschrieben, wenn er etwas wirr verfasst ist, tut mir das leid Very Happy
kleinmelli
kleinmelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 32
Ort : Jettingen

Nach oben Nach unten

Anwesenheits Liste Empty Re: Anwesenheits Liste

Beitrag  Meme So Jan 17, 2010 11:21 pm

Die fehlermeldungen hab ich auch blos des öfteren...Ich logg ich einfach mehrmals ein bis es klappt oder log mich mit nem andren acc ein oooodeer wenn alles nicht klappt dann neuinstallieren ;_;
Meme
Meme

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 32
Ort : Rötha

Nach oben Nach unten

Anwesenheits Liste Empty Re: Anwesenheits Liste

Beitrag  Norchen Mo Jan 18, 2010 6:54 pm

Aber schon krass, dass man richtig viel Fam-Punkte bekommt für Anwesenheit, oder? xD
<3
Norchen
Norchen

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

Anwesenheits Liste Empty Re: Anwesenheits Liste

Beitrag  kleinmelli Do Jan 28, 2010 10:15 pm

wie viele kriegt man nochmal ??
ay bei mir kamen bis jetz keine fehlermeldungen mehr x333
kleinmelli
kleinmelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 32
Ort : Jettingen

Nach oben Nach unten

Anwesenheits Liste Empty Re: Anwesenheits Liste

Beitrag  Meme Fr Jan 29, 2010 6:44 am

also als wir 12 waren bekamen wir so um die 60, hab noch nich drauf geachtet ob sich was geändert hat seit wir 14 sin^^
Meme
Meme

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 32
Ort : Rötha

Nach oben Nach unten

Anwesenheits Liste Empty Re: Anwesenheits Liste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten