DeathAngels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Melli stellt sich einfach auch mal vor ^^

2 verfasser

Nach unten

Melli stellt sich einfach auch mal vor ^^ Empty Melli stellt sich einfach auch mal vor ^^

Beitrag  kleinmelli So Jan 17, 2010 3:22 am

Also ich heiße Melanie uuund ja bin 18 Jahre alt und gehe auf ein 2 jähriges Berufskolleg in Nagold (wer nicht weiß wo es ist... so in der NÄhe von Stuttgart *hust* das aber auch nur wage XD) und ja ich steck mir oft meine Ziele zu hoch denk ich mal und ähm ich liebe Anime. Animax *Q* toller Sender Very Happy ja also was gibts noch, ich zeichne sehr gerne wenn ich es endlich hinbekomme, wobei mir das ergebnis nie gefällt Very Happy

Ich liebe es einfach mal einen Tag sich frei zu nehmen und richtig tolle Filme zu schauen *Q*
Falls es euch auf die Nerven geht, wie ich anhänglich oder naja... äh kp wie ich es nennen soll ah... Aufdringlich werde, dann sagt mir das bitte dann mach ich sowas auch nicht mehr Very Happy

Was ich total nicht leiden kann ist, dass ich mir immer selber Stress mache und mich in etwas hineinsteigere. Das ist nicht gut! xD Nur so als kleiner TiPP Razz
Stress schadet der Gesundheit ist klar Very Happy ich bekomm Magenkrämpfe oder Sodbrennen, wenn nich schlimmeres <.<

Noch was zum Schluss ... *räusper*

TWILIGHT <3
is cool ^^ aba der zweite Teil ... naja find die Bücher besser *Q*
achja lesen liebe ich auch über alles x3
kleinmelli
kleinmelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 32
Ort : Jettingen

Nach oben Nach unten

Melli stellt sich einfach auch mal vor ^^ Empty Re: Melli stellt sich einfach auch mal vor ^^

Beitrag  *~-TeufeL-~* So Jan 17, 2010 8:41 pm

du hast dich seit september angemeldet aber erst 1 quartal später legst du so richtig los XDDD das ist lolig x'D wow also ich mag twilight auch <3
*~-TeufeL-~*
*~-TeufeL-~*

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Melli stellt sich einfach auch mal vor ^^ Empty Re: Melli stellt sich einfach auch mal vor ^^

Beitrag  kleinmelli Do Jan 28, 2010 10:17 pm

ja sorry mein kleiner XD ich hab des iwi voll verpeilt >.<
xD wollt ich iwi schon früher machen Razz

naja deine mami hat es endlich geschafft *Q*
<33
kleinmelli
kleinmelli

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 32
Ort : Jettingen

Nach oben Nach unten

Melli stellt sich einfach auch mal vor ^^ Empty Re: Melli stellt sich einfach auch mal vor ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten